A.S.98

Be A.S. you are!

A.S 98 ist eigenständig, unverwechselbar und anders als die Masse.
Dabei bleibt die Marke seiner unverwechselbaren DNA stets treu und bringt viel Kreativität zum Ausdruck.

1972 wurde Olip S.p.A, das Mutterunternehmen von A.S.98  in der Nähe des Gardasees gegründet, bis heute befindet sich der Firmensitz an diesem Ort. Seit über 40 Jahren verfolgen die Gründer eine Vision. Sie wollen eine Verbindung aus Tradition, Handwerkskunst und italienischer Exzellenz.

Jeder Schritt der Schuhherstellung wird genausten kontrolliert. Sei es das Produkt Design, der Kauf von Materialien oder die Produktion.
Bei der Wahl der Materialien wird darauf geachtet, dass sie ökologisch und nachhaltig sind. So werden die 

Jedes einzelne Paar Schuhe ist einzigartig, nicht nur, weil kein Stück Leder dem anderen gleicht, sondern auch wegen der handwerklichen Verarbeitung und den von Hand aufgebrachten dekorativen Details.

Die Trendmodelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.