Pure Green

"Schuhe fürs Leben, nicht für den Moment!"

Diese Philosophie verfolgt Paul Green schon seit vielen Jahren, aber sie gehen mit der Linie Pure Green einen Schritt weiter.

Die Kollektion umfasst sportliche Modelle, bei deren Herstellung grösster Wert auf nachhaltige, natürliche Materialien gelegt wurde. Es kommen chromfrei gegerbte Leder und nachwachsende Rohstoffe wie Tencel Fasern, die aus Holz produziert wird, zum Einsatz.

Es werden auch Sohlen verwendet, die bis zu 51% aus recycelten Materialien bestehen (Serie ‘51%’) oder mit natürlich abbaubaren Komponenten produziert sind (Serie ‘GO!Zero’). Die Produktion findet ausschliesslich in Europa statt. Das führt dazu, dass die Transport- und Beschaffungswege sich verkürzen, Ressourcen gespart werden und die CO2-Bilanz sich verbessert.

Mit diesem PG PURE GO!ZERO Sneaker profitieren Sie von nachhaltiger Mode in Bestform!
Verbreiten Sie Streetstyle-Flair mit den PG PURE GO!ZERO Sneakern.

Diese PG PURE 51% Sneaker überzeugen mit nachhaltigen Trageeigenschaften.

Verleihen Sie eine sportiv-elegante Note mit den PG PURE 51% Sneakern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.